Durch Kickboxen nicht mehr wachsen? Und was für ein Körper bekommt man durch Kickboxen?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

1 Antwort

Bekommt man so einen Körper durch Kickboxen und der richtigen Ernährung ?

Definitiv, Bild Nr.2 ist sehr definiert, aber nicht übermäßig muskulös. Das bekommt man prinzipiell durch intensives (!) und gutes (!) Kickboxtraining hin.