Körper wie Dwayne The Rock

6 Antworten

Vor allem brauchst du Zeit und verdammt viel Geduld. Oder die richtigen Mittelchen, davon würde ich dir aber abraten.

meiner meinung nach ist es möglich. mit dem richtigen training, der richtigen ernährung, einer guten genetik und einem eisernen willen! :)

....würde mich interessieren ob du es geschafft hast ? Deine Frage ist ja ne Weile her ...

Hallo! Das wirst Du selbst mit Mitteln, die Dein Leben gefährden, kaum erreichen können. Willst Du dann mit 36 im Rollstuhl sitzen und Deinen Kindern alte Muskelbilder zeigen? Vielleicht liegst Du dann auch schon unter der Erde und auf Deinem Grabstein steht : Fast sah er aus wie Dwayne the Rock. Bei extremen Kraftsportlern ist es so, dass man die erfolgreiche sieht - die kaputten sind halt weg. Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Klar ist das möglich.

Natural eher schwierig, wenn Du klein bist oder Hardgainer oder so, kannst Du es fast vergessen, sogar mit Steroiden wird's hart.

Vorbilder zu haben ist okay, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren sondern eher darauf, sich so wie man ist zu akzeptieren und aus sich das beste rauszuholen.