Wie lange für so ein Körper?

2 Antworten

  1. Das Sixpack auf dem Bild sieht irgendwie total bearbeitet aus...
  2. Je nachdem, wie du "normaler Körperfettanteil" definierst, ist das möglich.
  3. Du wirst nicht 24/7 so aussehen. Der Typ hat wahrscheinlich davor noch schön gepumpt und die Muskeln auf dem Bild angespannt. Plus Beleuchtung und wenig vorher gegessen, da haben einige plötzlich Muskeln.

Deivid
Fragesteller

Okay danke sehr für die Ausführliche Antwort :D

Nichts ist unmöööööglich......

Gehst du denn auch jeden Tag zur Schule?

Wuerde deinen Rechtschreibkuensten sehr gut tun ? :-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deivid
Fragesteller

Nur so ich bin kein Deutscher wie du, und jeder kann seine Rechtschreibfähigkeiten verbessern also rede nicht so als wäre ich ein Depp.

Und ich kann 3 Sprachen nur so, während du kein Wort in Englisch kannst.

LamaFelix  02.06.2021, 15:00
@Deivid

Merkwuerdig, dass deine Rechtschreibung sich in Minuten inflationaer verbessert hat?

Wir brauchen uns nicht ueber Sprachen zu streiten, denn da uebertreffe ich dich bei weitem. Entiendes?

That´s it.

parlez-vous aussi français, espagnol et latin?

Te saludo desde lejos

Deivid
Fragesteller
@LamaFelix

Ich habe keine Zeit auf Rechtschreibung zu achten, wenn du nichts nützliches zu sagen hast dann geh zu anderen Beiträgen wo deine Troll Posts tolleriert werden.

Und jeder Depp kann Sätze von Google Translate kopieren als würd ich dir das abkaufen.

LamaFelix  02.06.2021, 15:43
@Deivid

si tacuisses, philosophus mansisses :-)

Keine Zeit fuer die Rechtschreibung? hahahaha.

Den Spruch hoere ich das erste Mal inmeinem Leben.

Gratuliere !

LamaFelix  02.06.2021, 22:44
@TaneaWais

Ich weiss. Ich mache die Leerzeichen, damit man die folgenen Frage- und Ausrufezeichen gut erkennen kann ! :-))

Ausserdem habe ich auch keine Zeit, auf solche Kleinigkeiten zu hoeren :-))

Deivid
Fragesteller
@LamaFelix

Wenn man dein Profil anschaut dann sieht man was ein Troll du bist.

LamaFelix  03.06.2021, 13:19
@Deivid

Melde das doch der Redaktion, dass ich ein Troll bin. Mal schauen, was sie machen ?

Danke, dass du fuer mich Werbung gemacht hast.! Ich hoffe, mich besuchen viele User, um den neuen Troll kennen zu lernen?

DAS werde ich dir nie vergessen :-)))

Elba88  23.07.2021, 07:18

Hahahahaaaha