Welcher Männer-Oberkörper ist für eine Frau (18 bis 35) der Traum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Angemessen 100%
Hulk 0%
6-Pack 0%
Nromal 0%

11 Antworten

Also möchtest du deine Zielgruppe an Frauen auf leicht zu habende, nicht sehr intelligente, oberflächliche Damen die für nichts langfristiges zu gebrauchen sind ändern? Na dann die letzten beiden würde ich sagen.

Nein das willst du nicht? Na dann sche*ß mal drauf was wer wie gut findet und mach mit DEINEM Körper was DU gut findest und was DIR selbst gefällt.
Ansonsten bekommst du eh nur Damen die hinter deinem Körper her sind und die bleiben wie gesagt nicht lang.

Ps.: Ich finde übrigens keinen der gezeigten Typen schön, allerdings achte ich auch 0 auf die Figur einer Person die ich kennen lerne.

Lg,
Lilith (weibl. / 20j.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
18.11.2015, 03:09

Leicht zu habende Frauen lege nicht sehr viel Wert, deswegen habe ich (fast 30) bis heute keine Freundin gehabt und die intelligente Frauen sind sehr schwierig zu haben obwohl ich intelligente Frauen sehr attraktiv finde. Recht du natürlich aber mir bleibt keine Wahl als jede Frauentypen anzusprechen.

Ich kenne eine gute Freundin (habe bereits 2 Körbe bekommen) und sie ist sehr intelligent aaaber leider in sich selbstverliebt. Bist du aus so bitte? :)

0
Angemessen

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann der Zweite.

Klar, Muskeln sind hübsch anzusehen (nur bitte nicht zu viel!), allerdings sind sie nicht ausschlaggebend dafür, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht - jedenfalls sollte es so sein.

Mich würde es natürlich freuen, wenn der Mann auch etwas hat, allerdings sind das Pluspunkte, dann muss auch erst einmal der Rest stimmen. Ich würde genauso jemand nehmen wie auf Bild 1 oder mit kleinem Bauch, solange er ein anständiger Kerl ist. Bild 3 und 4 wären mir schon zu viel.

Was ich aber vorallem toll finde: Breite Schultern / Oberarme. Bitte keiner, der dünnere Ärmchen hat als ich. Und das finde ich besser als ein Six-Pack. :D

Zum ersten Treffen: Da gehört wohl mehr dazu als Muskeln. Natürlich sollte der Gegenüber irgendwie anziehend sein, allerdings fließen da auch Sauberkeit, Klamottenstil, Auftreten, Sprache mit hinein.

Vorallem solltest du dir aber auch gefallen. Sich krampfhaft für jemand anderen verändern zu wollen, wird nicht gut gehen. Kommt viel besser an, wenn du dir selbst gefällst und das auch zeigst (und damit meine ich nicht prahlen). :)

Lg (w/21)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Männerphantasien. Männer finden die aufgepumpten SixPacktypen toll und meinen dann, dass Frauen sie auch gut finden.

Mitnichten. Frauen wissen nämlich, dass das Hirnvolumen umgekehrt proportional zum Body steht. Ich finde diese Typen eher abstoßend. Es fehlt dann nur noch das Goldkettchen um den Hals.

Schüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
18.11.2015, 14:09

Nicht zu vergessen das weiße Feinrippunterhemd in Kombination mit ner angesagten Jogginghose

2
Kommentar von mychrissie
19.11.2015, 11:33

Und noch'n großflächiges Tatoo an den Oberarmen. Eben 100% Plattenbau!

0

Also ich (w/35) finde die abgebildeten Bilder mit dem Muskeln echt ekelhaft. Schon immer. So jemanden könntest du mir auf den Bauch binden...da würde nix passieren, außer vielleicht, dass ich mich übergebe.

Ich achte nur auf ein gepflegtes äußeres...die Figur ist nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frau mag einen Mann mit zu vielen Mudkeln.. die die so nen dicken Oberkörper haben, dass die watscheln wie ein Pinguin sind am schlimmsten.
Muskeln sind sexy aber eben nur in Maßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts davon, ich mag es moppelig bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach meiner bisherigen erfahrung (bin ja auch schon mitte 30) - sind sixpack und co nichtmal sooo gefragt. klar gibt es immer ausnahmen die unbedingt was durchtrainiertes und muskulöses suchen - aber (mal unabhängig von charakter usw) die meisten wohlen jmd zum kuscheln daher is oftmals n kleiner bauch nichtmal so schlimm sondern gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fand Ihr solche Muskelmassen bzgl. zum Thema Erstkontakt und Beziehung? übertrieben, unnötig, sexy, männlich oder legt Ihr Wert auf eine Überraschung im Bett :-)

Würde ich einen Mann kennenlernen mit einer solchen Betrachtungsweise der glaubt eine Frau zu bekommen mit dem richtigen Oberkörper dann würde ich kommentarlos aufstehen und gehen. Mich würde kein Mann interessieren der nur um sich selbst kreist und mit Ende 20 glaubt "sexy sein" ist der Schlüssel für eine langfristige Beziehung. Du schreibst in einem Kommentar du fändest intelligente Frauen attraktiv dafür solltest du aber auch selbst ein Maß an Intelligenz bzw. Reife bieten können und das machst du mit solchen Fragen bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst:

Geh zum Psychiater und lass Dich wegen deiner Komplexe behandeln!!

Sorry wenn ich das so drastisch schreibe, aber dieses ständige Fixiertsein auf irgendeinen äußerlichen Quatsch regt mich langsam auf.

Wenn Du wirklich etwas für Dich tun willst dann sein schlicht und einfach Mensch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N bisschen weniger als Nr 2.

Mit einem Sixpack zu kuscheln ist wie auf Kopfsteinpflaster zu liegen.
Also ist ein definiertes schöner, als richtige Knubbel auf dem Bauch.

Wenn du den Oberkörper trainieren willst, dann, um Gottes Willen, vergiss nicht die Beine!

Mein Freund (seit 2 Jahren) hat ein kleines Bäuchlein (wirklich klein) aber dafür auch starke Beine und muskulöse Arme, weil er auf dem Bau arbeitet.

W, 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Frau wäre würd ich mich für keinen von diesen entscheiden, das sind doch alles hungerhaken und außerdem haben die keinerlei Behaarung was bei Männern eigentlich zu erwarten ist. Außerdem ist der Hulk-typ bestimmt jeden tag von früh bis spät beim Sport und hat nie Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergio
18.11.2015, 07:13

manchen Männern wächst mit 20 kaum Bart und andersherum mögen viele junge Frauen lieber glatte Männer ;)

0

Was möchtest Du wissen?