Was ist euch OPTISCH bei einem MANN oder einer FRAU wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ne freundin die sah bombe aus, wirklich hammer, perfekte brüste süßes gesicht scharfe kurven einfach ein model. hot hotter am hottest. Aber so eine frau würde ich nie wieder nehmen wollen, die bereiten nur probleme und sind nur gut fürs bett... am wichtigsten ist mir eine schlanke figur (kann ruhig etwas dicker sein aber halt kein brummer) und sie sollte das was ihr körper zu bieten hat nicht jedem zeigen sondern, sie muss stilvoll gekleidet sein ohne minirock zu zeigen, sie kann ruhig ihre figur betonen aber ohne billig zu wirken. Ein normales gepflegtes gesicht dunkle augen und einfach ein herzensguter mensch sein, das ist mehr sex apeal als alle models auf der welt zusammen, denn so eine frau kann das was die erste nicht kann, dich glücklich machen!

Sie muss mir gefallen, der Gesamteindruck muss stimmen. Die Haarlänge und die Haarfarbe ist nicht so wichtig, solange es eine natürliche Farbe ist und nicht wie oft Pink, Blau, Grün usw. Die Figur insgesammt muss mich optisch ansprechen, nicht Dick aber auch nicht unbedingt ein Magermodell. Die Art sich zu kleiden und zu bewegen sollte auch stimmen. Stimmen diese Dinge so in etwa, kommt es natürlich im weiteren Verlauf noch auf Ihren Intellekt an. Keine Nobelpreisträgerin, aber auch kein Dümmchen. Absolut keine Chance hätten bei mir Frauen mit Tatoo oder Piercing. Wenn ich an Kriegsstaffage interessiert bin, kann ich ja immer noch irgend ein Naturvolk besuchen.

Öhm lange beine, dünne oda breite becken ist egal.. beides hübsch, keinen überdicken aber auch nihht magersüchtigen oberkörper (wobei mir dick lieber wäre als magersüchtig) und das wichtigste grüne augen braun-blonde haare wenns geht lang.. aber am wichtigsten ist immer noc hder charakter den man beim aussehn schon erkennen kann..

Wieso interessieren sich Frauen nur für absolute Model-Männer?

Für Frauen ist ziemlich leicht, attraktiv zu wirken. Frauen haben auch viele Möglichkeiten, an ihrer Attraktiv zu arbeiten. Dazu kommt die Tatsache, dass Frauen von Männer viel schneller als sexuell attraktiv wahrgenommen werden. Die meisten Frauen, die auf der Straße attraktiv wahrgenommen werden, sind ja keine Lauf-Steg-Models.

Umgekehrt interessieren sich Frauen nur für 1% der Männer. Auf der Straße nehmen Frauen normale oder durchschnittliche Männer nicht im Geringsten wahr.

Es sei denn, es taucht plötlich der Super-Adonis auf: Dann verfallen ALLE Frauen in einen „DEN-MUSS-ICH-UNBEDINGT-HABEN!!!“-MODUS. Aber so ein Typ ist selten.

Ich verstehe nicht, wie man als normal aussehender Mann eine Frau kennenlernen soll, wenn Frauen sich nur für absolute Model-Männer interessieren. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?