Warum finden Männer, Krankenschwestern anziehend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt - das sage ich euch als arzt - nichts unerschrockeneres, zuverlässiges, erotisch anziehenderes und aufgeschlosseneres als krankenschwestern, ärztinnen und physiotherapeutinnen, als arzt weiß man: es gibt einen gott........

MalKu
Fragesteller

Würdest du als Arzt, mit einer Krankenschwester eine Beziehung eingehen ?

drweskott  27.08.2017, 22:45
@MalKu

aber sicher, jederzeit und immer wieder! zu spät, es ist schon einige male im leben passiert. und es war immer gut, selbst, wenn es zu ende ging.....

lered100  03.03.2019, 17:25

@drweskott : Was für ein Arzt bist du?

Viele Männer lieben doch nichts mehr, als wenn man sich um sie kümmert und sie auch etwas bemuttert. Besonders wenn sie krank sind. Frauen die so etwas beruflich machen, sind von daher schon mal grundsätzlich interessant, würde ich mal tippen.

Krankenschwester tragen manchmal ein hübsches Arbeitsoutfit... sie kümmern sich um ihre Patienten... sind für diese da/zuständig/ansprechbar... sie kennen sich häufig im medizinischen/gesundheitlichen Bereich ein wenig aus und können so öfter mal eine gute Hilfe sein...

Vl ist das der Grund.