Welche Berufe finden Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere (bitte mit Angabe) 33%
Krankenschwester 29%
Stewardess 14%
Sekretärin 14%
Anwältin 5%
Ärztin 5%
Lehrerin 0%

4 Antworten

Unter den Top 10 der Berufe, die Männer bei Frauen sexy finden, sind ganz überwiegend typisch „weibliche“ Serviceberufe wie etwa die Stewardess (Platz 1), die Hostess (Platz 3), die Krankenschwester (Platz 4) und die Sekretärin (Platz 6). Auch die sexy Frauenberufe mit akademischem Hintergrund haben einen ausgeprägten Servicecharakter: Die Ärztin liegt auf Platz 5, die Anwältin auf Platz 10.

Frauen hingegen finden es sehr anziehend, wenn „Er“ einen angesehenen Job ausübt wie etwa der Arzt (Platz 2), der Manager (Platz 3), der Anwalt (Platz 5) oder der Unternehmer (Platz 8). Auch beruflich bedingte längere Abwesenheiten werden dabei gern in Kauf genommen. So führt der Pilot auf der Beliebtheitsskala (Platz 1), der Kapitän läuft auf Platz 4 ein. Es kommt demnach bei Frauen gut an, wenn Männer „Lenker“ und „Macher“ sind.

Kam mir doch gleich bekannt vor.

Krankenschwester

krankenschwester, ärztin, physiotherapeutin, sind die 3 persönlichen favoritinnen....

drweskott  25.08.2018, 23:21

gilt immer noch, jetzt kommt auch noch die heilpraktikerin und die physiotherapeutin hinzu......

Anwältin

Bin zwar kein Mann, aber Anwältinnen müssen gebildet sein, und dazu knallhart - erinnert einen irgendwie an eine Domina...;-) bis auf das Gebildet sein...

Krankenschwester

Krankenschwestern und Ärztinnen, weil sie so zugewandt und warmherzig sind. und wenn dann ein warmes Herz noch mit einem warmen Blick verziert wird, macht es gücklich....