freundin will keine sexy dessous anziehen ...oder sich einziehen wie ne stewardess , lehrerin oder sekretärin .... wie kann man da nachhelfen?

24 Antworten

Warum sollte sie? Wenn sie das nicht möchte dann lass sie doch. O.o

ich sags noch mal nein gibts nicht :D

Klar gibt es ein nein du kannst sie nocht dazu zwingen wenn sie es nicht will !

Also meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht was du willst. Es ist IHR Körper und IHRE Entscheidung ob SIE sich darin wohlfühlt oder nicht. Da kann ich dir auch keinen weiteren Tipp geben außer das du in den Puff gehst. Denn dort bekommst du deine sexy" Lehrerin" oder was du willst. Jeder Mensch ist anderst und hat andere Vorlieben. An deiner Stelle würde ich mich mal etwas zurückhalten und vielleicht bekommst du ja dann was du willst.

Aber ob da echte Liebe drinsteckt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Liebe, viel Komplimente über ihren attraktiven Körper, viel sexuelle und sinnliche Erlebnisse.. und dann schenke ihr die Dessous zu einem besonderen Anlass, die Du extra für ihren magisch schönen Körper ausgesucht hast, am besten welche, in denen sie sich persönlich wiederfinden kann ;-)

Hallo Kubii777, ich bereue was ich geschrieben habe, nachdem ich Deine Kommentare las!

Jeden Tag denke ich ich habe den dümmsten Menschen auf gutefrage.de gefunden, und dann kommt ein Idiot wie du und knackt den highscore. Dein Gesicht muss echt wie ein Fahrradpedal sein, man will immer wieder reintreten. Wenn sie es nicht will dann lass sie in Ruhe. Würde es dir gefallen in Dessous rumzurennen oder sich als irgendetwas lächerliches zu verkleiden?

Zur sexuellen Vorliebe gehören immer zwei. Wenn sie Dessous nicht mag, dann kannst Du da kaum Druck ausüben, außer Du betonst und läßt mal fallen, daß Dich das antörnt und vielleicht springt sie ja darauf an.

Das Liebesspiel ist aber nur so gut, wie man authentisch sein kann.

Und das gilt für Beide.