Männer|Meinung?

9 Antworten

Hallo!

Wieso, findet Ihr Krankenpflegerinnen bzw. Krankenschwestern so anziehend, attraktiv?

Das ist mir neu. Und mehr Aufmerksamkeit? Vielleicht haben sie den Beruf bei Dir nicht vermutet oder ihn Dir nicht zugetraut

Schönen Tag

Hmmm, gute Frage, als Patient kann man natürlich dazu kommen dass Frauen in dem Beruf sehr stark sind, also vor allem psychisch. Als nächstes kommt die Fürsorge die man von ihr bekommt. (Was keinen Sinn macht, denn man ist ja nicht der einzige Patient 😂) und dann gibt es auch die, die einen Fetisch für sowas haben, aber die gibt es ja überall. Ich war mal mit einer Krankenschwester zusammen, aber nicht wegen ihrem Beruf.

Ich verstehe, was du meinst.

Ich glaube, es ist für viele eine Art Fetisch. Man lässt sich von einer Frau versorgen und so.. Bin mir aber nicht sicher, ist nur eine Vermutung von mir.

Dazu gibt's ja auch Cosplays und so, die viele mögen.

ich glaub des is eher die vorstellung, dass eine attraktive frau jemanden pflegt und sich um ihn kümmert. der beruf allein ist da nicht entscheident - gibt ja auch viele pflegerinnen die älter und weniger attraktiv sind, da ises denn für die meisten auch nicht interessant.

oder anders.... vergleich mal die vorliebe der frauen für männer in uniform (polizisten usw)

Rund um die Uhr mit jungen Damen zusammen zu sein.

Ich 66 war in 3.21 für neun Tage im Krankenhaus.

Die ganze Arbeit, das Eingehen auf unsere persönlichen Ansichten, das wieder irgendwie Gesund werden.

Immerhin gab ich bei der Entlassung nen Hunderter.