Warum sind Männer so bedürftig?

verreisterNutzer  09.12.2023, 18:03

Und du glaubst das? Oder die wollen dann mehr?

Ellly4
Fragesteller

Ich glaube, dass du die Frage falsch verstanden hast

3 Antworten

Wo wirst du denn angeschrieben? Auf Social Media? Welche Art Bilder präsentierst du dort von dir? Nichts für ungut, aber meistens scheint auf Social Media eher das weibliche Geschlecht nach Aufmerksamkeit zu gieren. Das männliche Geschlecht hingegen neigt dafür öfter zu unangemessenen, obszönen oder gar verzweifelten Kontaktversuchen.

PS: Dass du alle Männer über einen Kamm scherst, macht dich äußerst unsympathisch.

Ellly4
Fragesteller
Wo wirst du denn angeschrieben?

zB hier auf GF

PS: Dass du alle Männer über einen Kamm scherst, macht dich äußerst unsympathisch.

Offensichtlich nicht unsympatisch genug, wenn mich soooo viele Männer anschreiben ;)

baumfrosch25  08.12.2023, 15:25
@Ellly4

Hoppla, eingebildet ist sie auch noch. Die gebotene Aufmerksamkeit scheint dir doch direkt in die Karten zu spielen, wieso stört es dich?

verreisterNutzer  10.12.2023, 17:36
@Ellly4

Welche Männer denn? Und was erwarten die dann von dir?

Willst du gleich deine Adresse und Email rausrücken?

Und dann stehen sie vor deiner Tür, such dir jemand in deiner Community und wegen mir an der Uni, der dir gefällt.

Ein solch armseliges Verhalten kann ich mir für mich und auch meine männlichen Freunde und Bekannten überhaupt nicht vorstellen.

Im Einzelfall mag das sicher mal vorkommen, aber wenn Du das regelmäßig hast, solltest Du vielleicht Deinen Umgang mal überprüfen.

Ich glaub die Idee dahinter ist das man einfach so viele Frauen anschreibt bis eine Ja sagt.

Vielleicht ist es Einsamkeit oder sexueller Frust

bereits sind, fast alles zu tun und sich mir komplett unterzuordnen, nur für ein klein wenig Aufmerksamkeit.

Wie zur Hölle reagiert man als Frau darauf? Direkt blocken?

verreisterNutzer  09.12.2023, 18:07
Wie zur Hölle reagiert man als Frau darauf? Direkt blocken?

genau - wer solche "Männer" ruft, wird sie nicht mehr los.