Egal was der Partner trägt,wieso finde ich das so anziehend und sexy?

2 Antworten

Das liegt daran, das Liebe wirklich in gewisser Weise "blind" macht. Wenn man jemanden aufrichtig liebt und begehrt, kann dieser jemand den ganzen Tag im Kartoffel-Sack durch die Gegend laufen... man würde es unheimlich anziehend finden.

Toll das dies bei euch so gut funktioniert. Alles Gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Fragesteller

Danke,beste Aussage

Du bist Verbleib und stehst einfach auf den Style deines Partners

Celina419
Fragesteller

Danke,verliebt meinst du