Hilft Vaseline? Für lange wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub gut wäre es nciht das gibt vllt nen fettfilm kann auch sein das durch die vaseline deine wimpern durch das gewicht runterfallen und die mascara würde auch nicht mehr heben

ich benutze das Rhizinusöl das ist voll gut find ich das bekommst du in der apotheke vllt 50ml fläschchen für 1.60 und die bürste kannst du dir von einer alten mascara gründlich waschen und benutzen.

aber ich weiß nicht ob du das rhizinusöl mit mascara tragen kannst ich weiß nur das wenn man das öl aufträgt die wimpern von zeit zu zeit stärker werden so das die nicht rausfallen

da manche wimpern ja shcon rausfallen bevor sie die wunschlänge erreicht haben ist dieses mittel sehr gut kanns dir nur empfehlen

Das kann durchaus sein da Wimpern ja genau wie Haare auch gepflegt werden müssen weil sie sonst trocken werden und abbrechen und Vaseline ist durch ihr Fett sehr pflegent und deswegen denke ich schon das das helfen kann :) ich persönlich mache das auch und ich finde auch das meine Wimpern länger und dichter geworden sind :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)