macht vaseline wirklich schöne wimpern?

4 Antworten

stimmt auf jedenfall! ich mach das erst seit ungefähr 2 wochen und meine wimpern sind schon schöner geworden -länger und dicker.

natürlich sind die wimpern gentechnisch vorbestimmt, jedoch werden sie bei der täglichen pflege komplett vergessen. wenn wir unsere haut nicht eincreme wird sie auch trocken und schuppig, wenn wir unsere haare nicht waschen und mit feuchtigkeit versorgen dann fallen sie mehr aus und wachsen nicht so gut und gehen kaputt -dasselbe prinzip wie bei den wimpern. ein bisschen vaseline versorgt die wimpern mit feuchtigkeit die sie brauchen um ihre eigentliche größe zu erreichen. schau mal auf youtube, nach vaseline und lashes da findest du gute videos darüber!

spitzen kommentar ! :) aber ich glaube du meinst wohl eher genetisch als gentechnisch :D ich habe im übrigen vor auch damit anzufange und finde es schön soviel mut durch solche gute kommentare zu erhalten ! ;)

0

Gibt es eine bestimmte Vaseline die zu empfehlen ist ? Oder reicht es sich eine aus dem Drogerie Markt zu kaufen.

Ich weiss wohl, dass Rhizinuss-Öl gut ist für die Wimpern - Vaseline höre ich jetzt ehrlich gesagt zum 1. Mal;-)

Was möchtest Du wissen?