Wimpern Serum für Augenbrauen?

4 Antworten

Diese billigen Seren fördern das Wachstum nicht. Wenn du Glück hast, pflegen sie ein bisschen - aber auch nicht mehr, als wenn deine Wimpern und Augenbrauen beim Eincremen etwas Creme mit abkriegen.

Bei "Naturkosmetik" musst du außerdem immer aufpassen, dass keine hautschädlichen Inhaltsstoffe wie Alkohol drin sind.

Das Wimpernwachstum kannst du nur durch Seren mit dem Wirkstoff Bimatoprost fördern, und die sind richtig teuer. Ich würde aber eher davon abraten, denn das wirkt auch nur, solange du es verwendest. Nach dem Absetzen ist der Effekt weg.

Hey du!

Keine Ahnung ob deines genauso wirkt, aber ich hatte das Wimpernserum von https://nano-lash.at/ & von https://jeuxlore-cosmetics.de/products/jeuxlore-superlative-lash/

Habe beide zusammen für Wimpern und Augenbrauen benutzt und hat auch funktioniert - allerdings nur solange ich die Produkte verwendet habe. Nach 8 Monaten wurde es mir dann aber zu bunt, weil als Studentin kannst du dir ja dann auch nicht alles leisten.

Wenn es nur für kurze Zeit sein soll, so wie in deinem Fall dann kannst du definitiv dein Wimpernserum benutzen (ich nehme an die Inhaltsstoffe sind identisch) allerdings dauert das trotzdem 6-7 Wochen bis man da mal sieht. ..

LG

chrisi

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wimpernserume sind nicht hilfreich! 

Benutz lieber Rizinusöl und trage es mit einem Wattepad jeden Abend bevor du schlafen gehst auf deine Augenbrauen auf! In paar Wochen siehst du schon das sie wachsen Bzw dichter werden!! 

Was möchtest Du wissen?