Hat jemand Erfahrung mit diesen Wimpern Serum von Balea, also hilft das wircklich für längere Wimpern?:)?

3 Antworten

Solche Chemiebomben sollte man von den Augen fern halten, denn die Augen sind für solche Cocktails nicht gemacht.

Ich kann dir ihn sehr gut empfehlen. Hab es abends immer vor dem schlafen gehen aufgetragen und nach 2 Wochen konnte ich einen Unterschied sehen das meine Wimpern dadurch sehr schön lang gewachsen sind. Wenn du es aber absetzt dann gehen die Wimpern wieder im natürlichen Zustand zurück, also wenn du das Produkt nach langer Zeit nicht mehr verwendest oder wenn's leer geht und ihn nicht mehr nach kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hat es nichts gebracht, es hat meine Wimpern nur gepflegt.