Lohnt sich die Balea Wimper Serum?

5 Antworten

(Nicht meine eigene Erfahrung, sondern von einer Freundin)

Nach ein paar Tagen war logischer Weise noch nichts zu sehen. Aber so nach 2 Wochen hat sie beim Schminken germerkt, dass die Wimpern ohne groß Mascara aufzutragen, viel voller aussehen als vorher. (Das ist auch bei den teuren so)

Sie war dann echt überzeugt und hat das weiter gemacht. Als sie dann zufrieden war, hat sie das aufgehört zu machen. Aber nicht lange danach ist ihr aufgefallen, dass ihre Wimpern sehr schnell ausfallen. (z.B. beim abschminken sind ganz viele ausgefallen)

Also hat sie sich fürs erste aufgehört zu schminken. Und jetzt hat sie das immer noch nicht ganz im Griff.

Das ist natürlich von Person zu Person anders. Es muss ja nicht bei dir so sein.

Wenn du willst dass deine Wimpern dichter werden, wird dieses Serum nicht wirklich helfen. Denn die Wimpern werden länger aber nicht unbedingt dichter. Manchmal sogar eher dünner.

Neulich hat hier jemand gepostet, das dieses wimpernserum ihr nichts gebracht hat und ihre Wimpern ausgefallen sind dadurch

Ich hatte mal ein anderes Serum benutzt. Das hat aber auch 50-80 Euro gekostet. Aber es hat Wunder bewirkt.

Willst du wissen wie es heißt?

LG und viel Glück mit dem Serum :)

So viel hab ich nicht ich wollte günstige Wimpernserum suchen/finden

@Vivi1403

Kann ich verstehen. Meine Mama hat sie mit verwendet ;) aber ich denke nicht dass deine von Balea viel bringt. Die soll nicht so gut sein.

Für den Preis kannst du nichts erwarten. Ich selbst habe ein 60€ Wimpernserum von einer Kosmetikmesse und selbst damit erziele ich nur minimale Ergebnisse

Also so sieht dass Wimpernserum aus

 - (Wimpern, Balea)