Wimpernserum?

2 Antworten

Ich habe das Wonderserum von Manhattan und meine Wimpern wurden schon nach einer Woche längerer.

Außerdem benutze ich das Overnight Serum von trend it up, das ist eher zu Regeneration und ich merke literally wie meine Wimpern und Augenbrauen danach viel gestärkter aussehen!

Die sind auch beide günstig & hormonfrei 😊

Ich selber habe schon wimpernserum benutzt und muss sagen hol dir keine no names,suche nach markenprodukten die auch von mehreren verwendet werde,alverde aus dm hat zum beispiel ein serum und eine bürste,ich würde beides holen damit deine wimpern gestärkt werden