Hallo, hat jmd Erfahrung mit dem Wimpernserum von Ipacei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe Erfahrung mit dem Wimpernserum und sehr zufrieden mit meinen langen Wimpern. Die wachsen schon nach 2-3 Wochen, einfach weitermachen jeden Tag :)

LilyanaB
Beitragsersteller

Danke!

anjasaar  24.05.2016, 04:13
@LilyanaB

Immer doch :) ist zwar lange her meine Antwort, freut mich dass es dir gefallen hat

ich tue es schon sehr lange anwenden uns kann es empfehlen, bei mir sind die wimpern länger geworden, was auch mein ziel war ohne beschwerden

LilyanaB
Beitragsersteller

Danke auch an dich :), habe es nun mehr als 5 Monate getestet und habt Recht, es hat super gewirkt und bin immer noch am anwenden des Serums :) leider nur eine beste Antwort

HonorJi  10.08.2016, 06:52
@LilyanaB

Wo hast du es denn gekauft? Kann man das nur übers Internet bestellen oder auch in einem Geschäfft kaufen?:)

lauraseraaa  30.08.2016, 04:45
@HonorJi

Ich hatte das erste mal bei Amazon bestellt im letzten Jahr und bestelle jetzt nur noch über die direkte Seite von denen :) ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die irgendwo in Geschäften zu kaufen gibt, aber sind zuverlässig im Versand dauert aber so knapp eine Woche