Augenbrauen sind so ungleich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bilder 100%
Augenbrauen 0%
Ungleich 0%

2 Antworten

Das ist ganz normal dass die Augenbrauen nicht identisch sind. Du kannst sie mit einem Augenbrauenstift ausgleichen. Wichtig dabei ist dass du nicht zu fest aufdrückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pllashe
Fragesteller

Ich mal meine Augenbrauen immer nach und wenn ich sie dann so nachmale wie sie für mich passen, ich dann aber ein Bild mache sieht es so schlimm ist. Bei mir ist das echt extrem und mich stört das

fragesteller519  01.02.2021, 21:02
@pllashe

und wenn du deine Augenbrauen mit der Handykamera ausgleichst? Sollte dann auf den Fotos gleichmäßig aussehen.

pllashe
Fragesteller
@fragesteller519

Ja aber dann ist die andere einfach weiter übermalt als die andere dann sieht man es zwar auf den Bildern nicht mehr so krass aber wenn man dann vor mir steht sieht man es

ich hab das selbe problem aber ich denke nicht das man dagegen was machen kann. es wird komischer aussehen, wenn man dagegen was macht