Sind diese Augenbrauen zu dick?

Asdfg - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Dhjlfd - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Kein makeup - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

9 Antworten

Mir gefallen die Augenbrauen seht gut. Bevor du teures Geld für Augenbrauenseren ausgibst, kann ich dir Rizinusöl empfehlen. Einfach abends vor dem schlafen auf die Augenbrauen mit einem Wimpernbürstchen auftragen und am nächsten morgen abwischen. Nach drei Wochen sind deine Augenbrauen voller und es beginnen neue Hörnchen zu wachsen. (Funktioniert auch bei Wimpern)

Finde etwas dickere viel schöner würde es so lassen 👍

ich finde sie wunderschön ,denn sie sind einfach natürlich, so wie gott sie halt erschaffen hat

Es gibt Augenbrauenseren, aber finde deine ganz ok, würde die so belassen und nicht noch mehr daran rummachen

:D

Also das nenne ich mal Luxusproblem.

Ich bin ein Junge und kann dir versichern, dass deine Augenbrauen keinesfalls zu dick sind. Finde es sogar hübsch und es passt zu deinen Augen :). Also keine Sorge, zumal Aussehen eh nicht alles ist.