Sind diese Augenbrauen zu dick?

...komplette Frage anzeigen Asdfg - (Beauty, Kosmetik, Schminke) Dhjlfd - (Beauty, Kosmetik, Schminke) Kein makeup - (Beauty, Kosmetik, Schminke)

6 Antworten

Mir gefallen die Augenbrauen seht gut. Bevor du teures Geld für Augenbrauenseren ausgibst, kann ich dir Rizinusöl empfehlen. Einfach abends vor dem schlafen auf die Augenbrauen mit einem Wimpernbürstchen auftragen und am nächsten morgen abwischen. Nach drei Wochen sind deine Augenbrauen voller und es beginnen neue Hörnchen zu wachsen. (Funktioniert auch bei Wimpern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D 

Also das nenne ich mal Luxusproblem.

Ich bin ein Junge und kann dir versichern, dass deine Augenbrauen keinesfalls zu dick sind. Finde es sogar hübsch und es passt zu deinen Augen :). Also keine Sorge, zumal Aussehen eh nicht alles ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie so,passt zu deinen augen. Außerdem sind die nicht zu dick,genau perfekt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Augenbrauenseren, aber finde deine ganz ok, würde die so belassen und nicht noch mehr daran rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyebrow goals haha
Nein jetzt mal ehrlich deine Augenbrauen sind voll schön*-*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde etwas dickere viel schöner würde es so lassen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?