Wie kann ich ungleichmäßige und asymmetrische Augenbrauen perfekt aussehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deine Augenbrauen färben...
Und Fürs Wachstum gibt es viele verschiedene Sachen z.b Knoblauch.... Oder Zwiebel... Und das ganze aber ich habe bemerkt wenn ich vaseline schmiere wächst das irgend wie schneller als probier's mal mit Vaseline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einmal zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen.

Sowohl das Zupfen, als auch das Färben kosten dort ein paar Euro und eventuell kannst du es ja nach einiger Zeit selbst übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Friseur oder zur Kosmetikerin & lasse dich dort beraten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast an deinen Augenbrauen nichts. Ich würde es so lassen.

Ist genetisch bedingt sieht bei dir aber nicht schlecht aus. Es steht und passt zu dir.

Lass die ganzen Chemikalien weg ;-)

Wenn Männer ihre Augenbrauen zupfen, ist es sehr unmännlich.

Bitte mach es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum türkischen Friseur gehen,die bekommen das mit Färben und der Fadentechnik bestimmt hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?