Misslungene Augenbrauen Pigmentierung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, Coco Beauty ist gut. 

Die 4 Wochen musst du auf jeden Fall abwarten, leider. Ärgerlich, aber das kann man ja vorher nicht wissen. 

Ich wäre nach dem anzeichnen schon gegangen, ehrlich gesagt. Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal in ihr Studio gehen & dort mein Geld zurück verlangen. 

Eigentlich nicht nur das Geld zurück verlangen, sondern auch auf Nachbesserung bestehen, aber ich bezweifel, dass das was bringen wird, wenn sie es schon beim ersten Mal nicht hinbekommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli1107
24.03.2016, 17:59

Ich weiß nicht, ob ich das bringen kann.. Und danke für deine Antwort, also findest du den Plan in Ordnung, es dort nochmal machen zu lassen? Bei dem alten wo ich war gibt es auch eine Korrektur aber die kanns einfach nicht und deswegen will ich da nie wieder hin.. Überlege ob ich es vorher irgendwie verblassen lassen muss aber die bei coco meinten es wird nach 4 Wochen sowieso schon heller..

1

Was möchtest Du wissen?