In welche Form soll ich mir die Augenbrauen zupfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Würd ich nach der Gesichtsform gehen 2.Guck einfach mal Bilder im Netz an oder schau in YouTube Videos dazu an

Tipp:Nicht jede Augenbrauenform,passt zu jedem Gesicht... Beispielsweise sehen sehr dünne Augenbrauen bei einem ründlichen Gesicht schon arg komisch aus....

"Grundform/Basis" - (Beauty, Augenbrauen) Weitere Formen... - (Beauty, Augenbrauen) Nach Gesichtsformen... - (Beauty, Augenbrauen)

vorne etwas dicker aber nicht zu dick und dann am besten so einen leichten bogen (wenn es nur ein Strich ist, dann sieht es meistens komisch aus) und hinten dann dünner als vorne

geh auf youtube und guck dir da ein augenbrauen tutorial an:) du musst da aber sehr vorsichtig sein denn die Augenbrauen können sehr viel im Gesicht ausmachen

Mach sie nicht zu dünn. Wenn du deinen Finger direkt neben die Nase machst dort sollten sie anfangen wenn du deinen fingerkuppe verschiebst zur Pupille, dort sollte die Kurve sein und am Auge vorbei sollten sie enden die untere hälfte deines Fingers sollte die ganze zeit an deiner Nase sein. Und nur leicht von oben abnehmen und nur die überflüssigen von unten und halt da mehr wo die Ecke ist.

Ich find die von Ariana grande voll schön ^^

Was möchtest Du wissen?