Schöne Augenbrauen ohne zupfen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine andere weniger schmerzhafte Variante ist auch die Enfternung mit einem Faden.Das ganze wird in diesem Video ...

nochmal genauer erklärt. Is nicht von mir,aber wenn du magst kannst du dir ja auch meine Video über Beauty und Schminke angucken .. www.Youtube.com/MakeSufiUp

also ich glaube nicht, dass wachsen für dich die lösung ist, wenn dir schon das zupfen zu sehr weh tut. ich würds an deiner stelle mal mit rasieren versuchen. da gibs im friseurfachhandel ein spezielles rasiermesser dafür. dass muss man aber natürlich wesentlich öfter machen, als wenn man sich die augenbrauen zupft.

Es kommt halt immer auf die Augenbrauen an. Du könntest zB einen Augenbrauenstift benutzen, und deinen Brauen eine schönere Form zu geben.

Oder eben wachsen, aber das tut auch weh und kann gewaltig schiefgehen^^

Also naja . du kannst enthaarungscreme nehmen aber das würde ich dir NICHT raten .. Du kannst auch gesichts wachs benutzen oder einfach zupfen .. da musst du durch .

BENUTZE AUGENBRAUENWACHS VON VEET - DAMIT HABE ICH AUCH ANGEFANGEN. DOCH DAS WURDE MIR NACH EINIGER ZEIT ZU TEUER, DA ICH DAMALS NUR 30 EURO TASCHENGELD BEKAM. ALSO FING ICH AN ZU ZUPFEN. DAS IST ZWAR ANFANGS ETWAS SCHMERZHAFT UND WURDE AUCH DICK ABER AM NÄCHSTEN TAG KONNTE ICH MICH NORMAL FERTG MACHEN UND SCHMINKEN. OHNE DICKE BUSCHIGE AUGENBRAUEN ODER SCHWELLUNGEN. MITTLERWEILE BIN ICH DA SEHR UNEMPFINDLICH GEWORDEN. VIRL ERFOLG.