Augenbrauen zupfen,aber wo?

4 Antworten

Besorgt euch am besten eine Brauenbrüste. Kämmt die Augenbrauen erst nach oben, in Richtung des Haaransatzes. Dann zupft ihr unterhalb der Brauen die Haare, die einzeln wachsen und sich etwas unterhalb der Augenbraue befinden. Danach macht ihr das ganze andersrum.
Lg und viel Spaß ;-)

Danke für die Antwort :)

0

Ich persönlich bin zu unfähig meine Augenbrauen selbst zu zupfen zudem bin ich da auch eine kleine Perfektionistin. Ich finde Augenbrauen spielen eine wichtige Rolle im Gesicht und unterstreichen dieses. An meine Augenbrauen lasse ich persönlich nur einen türkischen Friseur mit der fadentechnik heran! Kostet 5 Euro und hält bei mir 1-1,5 Monate :) zweimal habe ich es mir von keinem türkischen Friseur machen lassen und war einfach nur enttäuscht. Nie wieder kann ich nur sagen!  

Das macht dir jeder, wirklich jeder Friseur. Da ist es egal bei welchem, die haben soetwas schließlich alle in ihrer Ausbildung gelernt, also können die das.

Was möchtest Du wissen?