Augenbrauen schminken Pomade, Stift oder Puder?

4 Antworten

Finde die Augenbraue auf dem oberen Foto echt schön :)

Die Augenbraue auf dem zweiten Foto kannst du so zupfe das sie fast genauso aussieht, dann hast du eh schon zwei schöne Augenbrauen :)

Stifte zum nachziehen sind immer gut, die sollte man schon haben. Am besten in drei, vier verschiedenen Farbtönen damit es immer zum Make-Up passt.

Wenn du eher etwas natürliches möchtest würde ich dir einen dünnen Stift empfehlen, mit dem du die Form dann schön definieren kannst und die Lücken ein wenig ausfüllen.

Ansonsten arbeite ich auch gern mit einem Augenbrauengel (zb das von Nyx)

Guten Abend,

hängt davon ab, wie du aussehen möchtest. Lass dir gesagt sein, dass natürlich gewachsene Brauen ja nur noch selten zu finden sind. Im Grunde würde es reichen, die Form ein wenig mit Augenbrauenstift zu füllen, ggf. etwas Brauenpuder einarbeiten, wenn du es gleichmäßig dunkel und dicht haben möchtest. Ich bin mir sicher es gibt tausend youtube-Tutorials zum perfekten Augenbrauenschminken :-)

Pomenade ist höchstens was für Senioren mit sehr buschigen Augenbrauen die man nicht anders flach bekommt, aber für Jüngere Leute Unsinn. Und Puder ist höchtens was für Leute mit ganz dünnen Augenbrauen. Macht bei dir auch keinen Sinn.

Kajalstift kann jeder verwenden, für dan Alltag ist aber nichtmal as nötig. Weil deine Augenbrauen haben eh schon eine schöne Farbe und schöne Dichte.

Würde sie nur schöner in Form zupfen oder rasieren, und dabei auch gleich symetrisch machen. In etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Schminke, Augenbrauen)  - (Schminke, Augenbrauen)