Unterschiedliche Augenbrauen, Tipps?

5 Antworten

Da kannst du wahrscheinlich nichts gegen tun. Jedes Gesicht ist asymmetrisch. Bei dir ist es vielleicht etwas ausgeprägter.

Letztlich könnte eine OP da vielleicht etwas bewirken. Aber das ist nur eine Vermutung

Also ich würde auf der Rechten Seite die Augenbrauen zupfen. Am besten direkt an der Spitze oben wo es kantig ist, und es so anpassen, bis es so aussieht wie auf der anderen Seite. Aber ehrlich gesagt, finde ich auch nicht dass deine Augenbrauen schlimm aussehen.

Hab mal mit Photoshop ein wenig rum gespielt.

So würde es dann aussehen, natür

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Augenbrauen)

Aminep1  04.04.2020, 16:23

*natürlich sieht das nicht 1:1 aus wie auf der anderen Seite, aber ein wenig in die Richtung. Noch was, wenn du dich nicht traust Sie zu zupfen, lass sie dir lieber von jemanden machen, mit Erfahrung.

Hallo :) sehr asymmetrisch finde ich das nicht! Auf dem Bild sehe ich bei der rechten Braue also deine eigentliche linke Braue) am äußeren Ende paar Härchen, die das "Ungleichgewicht" optisch erzeugen. Also die Härchen, die näher zum Augenlid hin wachsen? Vielleicht ist das eine relativ hilfreiche Beschreibung? Ganz liebe Grüße :)

Vielleicht solltest Du sie mal zupfen, um die Form anzugleichen!

Jangelina
Fragesteller

Traue mich nicht so ganz, könntest du vllt ca. sagen wo?

stowaway  04.04.2020, 16:19
@Jangelina

Wenn Du das noch nie gemacht hast, lass das 1. Mal doch von einer Kosmetikerin oder einem Friseur machen! - Danach weisst Du dann, wie es geht.

Man sieht schon durch die Stirnmuskulatur das die Augenbraue absichtlich hochgezogen ist:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Augenbrauen)

Jangelina
Fragesteller

okey und was mache ich dagegen ?