Wie malt man solche Augenbrauen und mit welchen Produkten am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde wenn man schminken kann geht das auch mit preiswerten Sachen. Aber wenn ich solche Augenbrauen haben möchte, mache ich das meistens mit den Augenbrauen Stift von Morphe, dann dem Augenbrauenpuder von Catrice zum leichten Ausfüllen, danach mit dem Augenbrauenpinsel von Morphe mit irgendeinen Concealer in deiner Hautfarbe ganz dünn umranden. Dann mit dem Augenbrauengel von Morphe wieder rüber gehen, damit sie halten und ich sie nochmal „kämmen“ kann. Oder einfach mit Augenbrauenpomade von Morphe oder NYX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind Augenbrauenstifte am liebsten weil man damit am exaktesten arbeiten kann.

Diese künstliche Einheitsform sieht furchtbar aus!

Zupf deine Brauen in eine schöne Form und intensivieren kannst du sie mit einem einfachen kleinen abgeschrägten Pinsel und normalem matten Liedschatten in deiner Wunschfarbe.