An die Mädels .... Wie bekommt man solche Augenbrauen gemalt und mit welcher Schminke?

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

12 Antworten

Mit Augenbrauenpomade und einem Eyelinerpinsel! Damit bekommt man super scharfe und definierte Linien hin. Nyx hat gute, ich selbst habe eine aus einer LE von trend it up, die ist spitze, gibt es aber leider nicht mehr. P2 hat auch welche im Sortiment, hat aber nur zwei Farbtöne. Benefit ist auch gut nur recht teuer. Am besten schaut es aus wenn du einen kühlen Farbton wählst, da Augenbrauen in der Regel eher kühlstichig sind. Agenbraue vorne an der Nasenwurzel nur sanft nach oben verblenden.

Achso, hatte als allererstes die Pomade von Essence, weiss nicht ob sie mittlerweile verbessert wurde, aber damals fand ich sie unterirdisch. Sie deckte nicht und ließ sich auch nicht aufbauen.

0

Am besten nimmst du einen augenbrauenstift oder augenbrauengel dann kämmst du deine Augenbrauen hoch und ziehst eine unterlinie deiner augenbraue dann kämmst du deine Augenbrauen runter und ziehst eine oberlinie also fährst einfach deine echte Augenbrauenform nach dann füllst du es hinten aus und vorne machst du weniger Produkt drauf und kämmst das dann mit einer Augenbrauenbürste aus.

Hoffe ich konnte dir helfen und es war ein wenig verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze für meine Augenbrauen das Augenbrauen gel von essence. Günstig, ergiebig und perfekte Farbe für mich. Mit Hilfe eines kleinen Pinsels kann man super die Augenbrauen nachmalen. Aber gucke dass sie nicht zu unecht aussehen ;)

Mac , NYX , P2 oder bei Essence gibt es ein Augenbrauen puder bei dem auch eine Art Schablonen dabei sind

In den Tutorials dieser Brauen sehe ich immer die Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Kann ich persönlich auch sehr empfehlen! Man braucht auf jeden Fall einen starken Stift oder gel. Mit Puder wirst du das nicht schaffen.
ABH (Anastasia Beverly Hills) ist seinen Preis wirklich wert, kann ich persönlich bestätigen. 🙈

Was möchtest Du wissen?