Yepoda ;)?

2 Antworten

Also, ich kenne die Marke, die soll gut sein, aber es gibt immer Nachteile. Hier bei kann ich dir leider nicht helfen. Und die Preise sind schon etwas überteuert. Such mal nach Dupes von Yepoda :)

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Hi, ich verwende fast alle Produkte seit ein paar Monaten und bin echt zufrieden. Die Inhaltsstoffe habe ich alle über CodeCheck angeschaut und das ist bis auf den Double Bubble Cleanser alles unbedenklich . Sonst Google mal nach Rabattcodes, da gibts immer welche :) Lg Fiona