Lohnt es sich teurere Kosmetikprodukte zu kaufen?

7 Antworten

Kommt auf's Produkt an und es kommt auf dein Budget an würde ich sagen. Wenn man das Geld hat und Wert auf Qualität etc. legt macht es Sinn sich teureres zu kaufen (teuer ist zwar nicht immer besser, aber häufig, also ist die Chance nicht so hoch einen kompletten Fehlgriff zu leisten), außerdem denke ich, dass man auch auf die Art der Produktion achten sollte, wenn einem mehr Geld zur Verfügung steht (keine Tests an Tieren etc.)

Ich finde es kommt zum Einen auf das Produkt und zum Anderen auf deine Ansprüche an. Bei Haarspray würde ich zum Beispiel von Drogeriemarken abraten, da sie oft stark perlen, hingegen würde ich auch kein allzu teures nehmen, da die qualität meiner meinung nach mit höherem Preis nicht mehr wirklich zunimmt. Ich würde so ein Mittelding empfehlen.

Kommt auf das Produkt an,ich kaufe z.B.mein Make Up in der Apotheke.Dort zahle ich zwar deutlich mehr als im Drogeriemarkt,bin aber zufrieden.

N dupe kannste ja yt Videos gucken wa ;))))

Das kommt drauf an welches Produkt du kaufst.