wie findet ihr die sky high?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sky High wird nur gehyped und hat keine berauschenden Ergebnisse.

Ich bleibe bei meinem heiligen Gral, der Glam and Doll volume waterproof Mascara, sie definiert, fächert auf, bringt Schwung und Volumen und hält den ganzen Tag mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis.

Probier sie mal aus.

Ich finde die sky high Ist eine der besten Drogerie Mascaras, ich finde sie nicht ganz so günstig, aber ich finde für die Qualität ist der Preis da Durchschnitt. Ich finde sie sehr schön, aber ich finde z.b. die L’Oréal double extension besser.
Als Tipp für die sky high: Ich nehme oft nur die weiße (das ist eigentlich der primer) und nutze die ohne richtige Mascara, das Ergebnis hält den ganzen Tag und die Wimpern wirken noch länger und definierter, als wenn man die normale sky high nimmt

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Von Experte DianaValesko bestätigt

Lohnt sich nicht so, ich hab die auch und die klumpt bissl, und die Wimpern werden viel kürzer, und weniger. Also lohnt sich echt nicht! Kauf dir lieber die dunkelblaue Glam and Doll Mascara von Catrice. Die ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung