Maybelline Sky High Mascara?

3 Antworten

Ist sehr gut aber die Mascara trocknet nach 1 Monat immer bei mir aus.

Ist aber sehr gut und sogar besser wie teurere Mascaras.

Ich benutze vorher immer eine Wimpernzange. Bei dieser Mascara geht der Schwung dann leider weg. In Kombination mit einer Wimpernzange würde ich die Mascara daher nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus günstigere Mascaras die das selbe bewirken😊

Aber du kannst sie dir ja trotzdem kaufen ist jetzt nicht so das sie schlecht ist😁

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit