Sky High mascara?

4 Antworten

Ist ganz okay, lässt meine wimpern dünn aber lang erscheinen, kann man machen. Bisschen zu teuer meiner Meinung nach

ich finde sie echt gut und benutze sie fast täglich, als günstigerer Variante kannst du aber eventuell auch die dunkelblaue (wasserfeste) catrice Mascara kaufen, die sind sich ähnlich.

Würde die nicht kaufen. Gibt auch günstige zum Beispiel von Essence.

Die sind auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt. War bei mir der Fall, kann ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)