Ist die Sky high Mascara gut?

5 Antworten

Ich habe die rosa Tube von Sky High und ich liebe, wie sie aussieht. Der einzige Nachteil, zumindest für mich, der mir erst nach dem Kauf klar wurde, ist, dass es sich um eine Semi-tubing-Mascara handelt.

Fati11
Fragesteller

Was bedeutet semi tubing

Anne0090  16.08.2023, 09:57
@Fati11

Sie müssen Ihre Wimpern ein wenig einweichen, um sie zu entfernen. Aber es ist widerstandsfähiger gegenüber Ihren natürlichen Ölen und verschmiert nicht so stark (meiner Erfahrung nach überhaupt, aber das hängt wahrscheinlich von der Person ab).

ich mag sie sehr gerne, habe sie in allen Editionen, das die Wimpern länger wirken bezweifle ich, aber sie werden auf jedenfall gut geordnet.

Es gibt 5 Verschiedene sky highs,

  1. die Normale, schwarze, die nicht wasserfest ist. Die ist Rosa, es gibt drei Rosane, eine rosane, die noch blau drauf hat ( ist die schwarze in waterproof) dann noch die wo unter CILS SANSATIONAL Brun Natural oder True Brown drauf steht (das ist die dunkelbraune Mascara) und die wo garnichts der genannten drauf steht
  2. Die waterproof in schwarz ( halt die Rosa Farbende die auch das Maybelline Logo in blau hat
  3. die True Brown ( steht auf der Mascara )
  4. die schwarze, die cosmic black, sie ist nochmal dunkler als die anderen, ich finde den Unterschied jetzt aber nicht so extrem
  5. die weiße sky high, Ist keine Mascara!!!

Das ist der mascara Primer, den kannst du wenn du möchtest vor dem auftragen der Mascara, rausmachen, dann hält deine Mascara länger und soll sich besser auftragen lassen. Kann ich aber nicht bestätigen

meine Lieblinge sind die True Brown und die normale in waterproof

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

bitte, bitte nicht kaufen. die ist teuer und verursacht wimpernausfall. außerdem ist die nicht soo gut

hi, die sky high mascara hat mich persönlich sehr überzeugt. Vor allem wenn du gerade Wimpern hast ist sie ein game changer!! Sie hält deine Wimpern geschwungen und sogar nach 8 stunden sehen sei bei mir immer noch perfekt aus. Ist zwar teuer, aber wenn dir geschwungene Wimpern wichtig sind, dann ist sky high die richtige Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die macht nichts anderes als jede andere