Sky high mascara

3 Antworten

Ich finde die Mascara echt gut, damit bekommt man auf jeden Fall lange Wimpern von. Allerdings variiert das Ergebnis natürlich je nachdem wie lang deine eigenen Wimpern sind.

Sophieeeeee15
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für die Antwort. Ich habe von Natur sehr lange Wimpern, weshalb ich nicht unbedingt eine Mascara brauche die die Wimpern länger, macht sonder eher eine die meinen Wimpern einen schönen Schwung gibt, Volumen und Guten halt hat. Ich habe oft gelesen das diese Mascara das auch erfüllen soll, aber auch oft das sie die Wimpern nur länger macht und eigentlich nicht so gut ist. Deswegen wollte ich hier mal fragen.

Ninaley1987  09.02.2022, 16:41
@Sophieeeeee15

Wenn du eher nach Volumen suchst, würde ich lieber zu einer anderen Mascara greifen. Nimm dann lieber eine dicke Wimpernbürste.

Das ist bei jedem Wimpernschwung etwas anderst. Bei mir ist sie sehr gut, aber ich finde trotzdem dass der Preis es nicht wirklich wert ist… eine gute Wimperntusche die zwar sehr günstig ist aber Support ist ist von essence diese princess maskara👍🏻

Ich fand sie eher schlecht.