Was denkt ihr über die Skyhigh Mascara?

DianaValesko  17.09.2023, 21:27

Was soll sie können?

ViaXD
Fragesteller

Lange Wimpern ohne zu klumpen und am besten auch Volumen

3 Antworten

Mein heiliger Gral ist die Glam & doll volume Mascara von Catrice.

Wie fächert auf, bringt Schwung, Volumen, stempelt nicht ab die Länge ist gegeben und das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig.

Vielleicht hast du Lust, diese mal auszuprobieren, die von Dir gefragt ist Sky high wird zurzeit gefeiert, das muss aber nicht unbedingt heißen, dass sie wirklich die Beste ist.

Gutes Gelingen.

Eine der besten Maskaras die es zurzeit auf dem Markt gibt also auf jeden Fall kaufen

Die ist wirklich schön, habe alle Editionen davon + den primer, also mit primer wird das Ergebnis wirklich sehr schön und die Wimpern werden auch sehr lang dadurch, aber ich muss hinterher immer noch mit einem Wimpern bürstchen durchgehen, weil die Wimpern schon sehr aneinander kleben, die Mascara und der primer liegen zusammen bei glaub ich 25€ c.a das ist ne Menge. Ich kann dir als Alternative due L’Oréal double extension empfehlen, auf einer Seite, hat er die Mascara, auf der anderen ein primer, das Ergebnis ist noch schöner und voluminöser, als das der skylight und der Preis liegt Bei 10€, trotzdem mag ich dir sky high sehr gerne, weil sie einfach sehr schnell zum auftragen geht, es gibt aber auch mal Tage, wo damit garnichts geht…

Wer die Mascara nur wegen den langen Wimpern möchte sollte lieber die von loreal verwenden. Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up