Skyhigh oder Glam and Doll mascara?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Glam and doll 50%
Skyhigh 25%
Andere und zwar... 25%

3 Antworten

Glam and Doll würde ich nicht empfehlen, die habe ich mal gehabt, sah aber immer völlig verklebt und klumpig aus. Für einen natürlichen Alltagslook verwende ich schon viele Jahre von Essence Maximum Definition, aber zum Ausgehen habe ich für mich noch keine zufriedenstellende preiswerte Mascara aus der Drogerie entdeckt.

Glam and doll

Die Glam and doll volume Mascara waterproof von Catrice ist mein heiliger Gral. Sie bietet alles was man sich wünscht.

Sie fächert auf, bringt Schwung, Volumen und Länge und dabei bleibt sie an Ort und Stelle und stempelt nicht ab.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso unschlagbar.

Skyhigh

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die nehmen, aber benutze immer beide und dann siehts so gut aus wow