Mascara?

7 Antworten

  • Die von dir auch schon genannte Glam und Doll von Catrice mag ich auch, als Wasserfeste,
  • Und normal verwende ich die Lash Sensational von Maybelline (die hat so ein gebogenes Bürstchen, schwingt die Wimpern noch etwas)
  • Generell kann ich dir Maybelline empfehlen, da hab ich mich noch nie vergriffen, die Von Essence finde ich nicht so zumindest die Lash Princess (hab die in allen Farben getestet...) andere können natürlich besser sein :)

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
  • blaue Glam&Doll Mascara von Catrice
  • Lash without Limits von Essence
  • Princess Lash von Essence

die türkise glam and doll ist auch sehr gut aber ich empfehle die i Love extreme Mascara von essence ist auch SUPER GUT für den preis

eine meiner Lieblings Mascaras ist die von

L'Oréal Paris die goldene Telescopic ist sehr teuer aber falls u dir mal eine gute gönnen willst dann empfehle ich die

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Spe­zi­al­ge­biet 😗✌🏽

Also ich habe die von Rival Loves Me. Die ist so in einer gelben Flasche und kostet auch nur zwischen 3€-4€. Habe ich mir mal bei Rossmann gekauft, weil ich so erste Ausstattung(Mascara, Puder) haben wollte und monatlich nicht wirklich viel Taschengeld habe udn wenn ich die von meiner Schwester gekauft hätte, wäre es leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, schminke mich halt manchmal

Tipp: wenn du einmal nen Mascara gefunden hast, der dir taugt, merk dir die Bürste. Dünn, dick, zackig, glatt... Niemand schimpft, wenn du den mascara auf schraubst und die Bürste anschaust (ausser sie ist versiegelt). Wenn die Bürste taugt, taugt der Rest meist auch. Der Inhalt ist im Endeffekt immer der selbe, ausgenommen von Farbpigmenten.