Haltbarkeit Mascara?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir alle Bürsten angeschaut hast, also die einmal geöffnet hast sollte man sie eigentlich innerhalb eines Jahres verbrauchen. Aber ich denk nicht das das jetzt negative Auswirkungen hätte wenn du auch eine eif länger liegen lässt. Es geht ja darum das nicht zu viel Luft drankommen soll. Von einem mal öffnen ist das noch nicht so betroffen denk ich :)

Und sonst, wenn sie bröckelt oder ähnliches eif in heißes Wasser legen, klappt eigentlich ganz gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)