Mascara?

7 Antworten

Kommt drauf an, welches Ergebnis du gerne hättest, essence Mascaras finde ich nicht empfehlenswert, ich hatte noch keine, die nicht sehr klumpig war und Catrice ist bei mir so ein Mittelding, Maybelline mascaras Sind einfach die besten aus der Drogerie.

Für lange und definierte Wimpern die sky high mascara, für sehr schwarze, volle und voluminöse Wimpern die surreal Mascara, für eine Mascara mit einem leichten noch am natürlichsten finish die great lash mascara von Maybelline und für Schwung und Länge die curl and bounce mascara. Später kann man auch anfangen, 2 oder sogar nochmehr zu benutzen, eine beispielsweise am Wimpern Ansatz und eine in den Längen und spitzen, da würde ich das Duo Maybelline surreal am Ansatz und die sky high in den Längen empfehlen

habe schon sehr sehr viele Mascaras ausprobiert auch etwas teuere, meine Lieblingsmascara ist von Catrice die dunkelblaue ,,Lift-Up Mascara“ :)

meine Wimpern sehen auch immer viel viel viel besser aus wenn ich sie vorher biege mit einer wimpernzange, benutzte da auch die von Catrice

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Hallo!

A.)

Gib bei Google z.B. mal ein:

Mascara Test

Da bekommst Du eine tolle Übersicht über qualitative, tolle Mascaras mit Beschreibungen und Testergebnissen...usw./etc.!

B.) Unabhängig davon:

Gibt es eine allgemeine, tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Fazit: So hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind klasse betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Wenn du nd Zuviel Geld ausgeben möchtest dann benutze die Prinzes Lash von Essence. Gibt viele verschiedene

Bild zum Beitrag

Die Blaue ist mein Favorit❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)