High End Mascara?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die they are real mascara von Benefit und bin mehr als begeistert. Ich liebe sie einfach. Ich hatte noch nie eine bessere Mascara: 1.sie ist zwar nicht wasserfest, hält aber trotzdem so gut wie jedes Wetter durch.
2. Sie macht die Wimpern extrem lang und trotzdem natürlich.
3. Du kannst mehrere Looks mit ihr "kreieren". Das heißt du kannst deine Wimpern sehr dezent mit ihr schminken, aber auch voller und dichter.
4. Sie nimmt jedes. einzelne. Wimperchen auf und zieht es in die Länge.
Ich kann die Mascara nur empfehlen, den Kauf wirst du nicht bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz klar die Roller Lash Mascara. Ist wirklich die beste Mascara die es derzeit auf dem Markt gibt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Roller Lash von Benefit ehrlich gesagt besser als die They're real. :)

Ich habe beide, aber die Roller Lash macht einfach ein besseres Ergebnis.

Ansonsten hat MAC auch super Mascara's.

Bei der einen anderen Mascara komme ich leider gerade nicht auf Marke & Namen, aber die war auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cestanastasie
02.03.2017, 22:17

Ja also ich hatte auch beide und ich finde die Roller lash macht mehr Volumen und hat so ein schönen Wimperzangen Effekt.
Die they're real macht sie so schön lang und getrennt.

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
02.03.2017, 22:20

Ich finde die Roller Lash trennt mehr & besser. :)

0

They're real Mascara von Benefit!!! Ich kann ohne diese Mascara nicht mehr leben, die verlängert meine Wimpern einmalig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypolithus
02.03.2017, 15:12

ist die auch wasserfest?

0

Was möchtest Du wissen?