Warum ist femininer Style bei Jungs für viele immer noch so ein Problem?

8 Antworten

Ich finde Schmuck bei Jungs sogar attraktiv solange es nicht zu viel ist. Ich finde es auch nicht schlimm wenn die ein rosa Shirt oder hoodie tragen. Ich kenne auch einen Jungen dessen Lieblingsfarbe Lila ist und ich finde es überhaupt nicht schlimm.

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode

Bild zum Beitrag

Ich trage schon seit meiner Jugend sehr gerne Blusen,gerne aus Satin wie die auf dem Bild,hab ich mir gestern bestellt. Trage eigentlich fast täglich eine Bluse und dazu meist eine Leggings oft Pu,oder eine Lederhose und auch Stiefel oder Stiefeletten mit Absatz, wenn alles gut passt und sitzt ist das überhaupt kein Problem, Haare trage ich eh lang und schminke mich und mache mir auch die Nägel...manche Typen schauen halt,aber von den Damen gibts öfter mal Komplimente...mir gefällt es und ich fühle mich wohl damit....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin Damenbekleidung
 - (Sport, Sexualität, Körper)

einfach tragen was man gerade möchte, ich bin kein femininer Typ, trage aber auch Schmuck und CropTops, und feiere jeden der sich von der Masse abhebt.

mich interessiert nicht welche Meiniung andere dazu haben, die Reaktionen sind aber manchmal erheiternd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast recht, jeder kann tragen was er will solang er andere nicht belästigt

ich glaube diese männer sind selber unsicher mit sich - und denken halt dass jeder mann der in ordnung ist sowas nicht machen sollte sich wie eine frau anziehen

Viele haben immer dieses männliche Bild vom starken selbstbewussten Mann. Da passt es nicht in die Vorstellung, dass Männer auch anders sein können. Wobei es doch egal ist wie man aussieht. Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl.