Cool, Jungs mit Perlenketten?
Viele Mädels empfinden Jungs einfach cool, wenn sie Perlenketten am Hals und/oder am Arm tragen. Kann man diesen femininen Trend für gut heißen, wenn der Junge zusätzlich noch einige Damenringe trägt oder deutet das auf Homosexualität hin?
5 Antworten
Es ist ein Trend, der geht auch wieder vorbei. Vor 20 Jahren war es auch schon mal cool, wenn Jungs sich die Haare gefärbt haben und Haarreifen getragen haben, Kajal und Makeup wurde davor in verschiedenen Szenen auch schon verwendet. Jetzt sind es halt Omis Perlenketten. Mein Sohn trägt auch eine dünne silberne Kette am Arm, homosexuell ist er definitiv nicht.
Hallo, prinzipiell darf er so. Ist ja sein Style darf machen was er will.
Anzeichen für alternative romantische Vorlieben sind nach der Phallisch'en Verteilungskurve aber erst größergleich 3 Ringen wahrscheinlich. Natürlich gehe ich hier vom Perlenschmuck als Ursprungsparameter aus, andere Metalle oder Materialen verändern die Form und Länge der Phallisch'en Verteilungskurve.
Lg Gurki
Mode ist immer Ansichtssache! Da ich auch ein männlicher Schmuckfan bin und mit femininen Outfit durchs Leben gehe, habe ich volles Verständnis, wenn Jungs Schmuck tragen, der ursprünglich für die Damenwelt produziert wurde. Besser wäre es, die Modetrends würden in Richtung Unisex gehen. Der Verdacht auf Homosexualität liegt sehr nahe und wenn es so sei, wäre es doch auch nicht schlimm und wird heute immer mehr toleriert.
Hi, sehe ich genauso, bin auch ein eingefleischter Schmuckfreak, aber auch ein Punk/Gothic. Ausser Zehen Ringe trage ich am Hals, Handgelenke, Knöchel und Ringe, beidseitig Schmuck, halt immer im Wechsel. Auch Piercings und 28 mm Tunnel beidseitig.
Können uns ja mal austauschen, was so im Sortiment ist.
Grüße
Selbst ich als reifer Mann gehe mit viel Schmuck durchs Leben und habe 0-Probleme, wenn ich mit Ketten, Ohrringen und Ringen durch die Großstadt-City laufe.
Ich finde, jeder soll tragen, was er/sie möchte, solange die Person keinem anderen damit schadet. Da gibts nichts gutzuheißen oder nicht, es ist schlicht nicht das eigene Bier. Und inzwischen sollte klar sein, dass man von Äußerlichkeiten nicht auf die sexuelle Orientierung schließen kann / soll.
Finde ich persönlich nicht mehr so cool aber wenn es zum Style passt sieht das oft gut zusammen aus