Ohrringe für einen Jungen, was sieht da cool aus?

7 Antworten

Ich finde Creolen bei Männern beidseitig schön. Trage ich selber. Aber auch schöne Stecker mit Kristallen sind schön. Ich wechsle die auch fast täglich.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Mal stechen. Am Anfang sind es eh Standardohrstecker. (Am besten Labretstecker aus Titan)

Sobald alles verheilt ist, kannst du/er alles ausprobieren. Wenn man es live an sich selber sieht ist es wieder was Anderes... Jungs sollten auch den Mut haben öfter nach Lust und Laune zu wechseln. Nicht nur ein Design. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
TommySporty
Fragesteller

Löcher habe ich schon lange. Wollte nur mal Empfehlungen für neue Ohrringe.

Annat75pyz  05.01.2024, 18:36
@TommySporty

Ich mag es mit meinem Schmuck auf meine Hobbys und Dinge die mir wichtig sind zu verweisen.

Du hast ein Kletteremoticon in deinem Account. Ich fände irgendwas was damit zu tun hat cool. Beispielsweise ein Männchen das an einem Seil nach oben klettert; beispielsweise an einem Labretstecker (im Ohr) - Also selber zusammengestellt.

Ich hab mir auch Mal ein eigenes Design bei Crazy Factory auf Ohrstecker machen lassen, das ist auch sehr toll und sehr individuell.

https://www.crazy-factory.com/de/d/design-it/p/133867-Ohrstecker/_/d/3YXPNBJCYG2USWOC

Mein Sohn trägt schwarze Stecker mit Zirkonia, in der Art:

https://www.trendhim.de/schwarzer-zirkonia-ohrstecker-8mm-p.html

Vielleicht ja auch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Für Jungs gehen nur Fleshtunnels finde ich.