Ohrringe Name?

 - (Schmuck, Fashion, Ohrringe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besondere Bezeichnung für solche Ohrringe ist mir nicht bekannt, obwohl Ohrringe seit etlichen Jahren für mich zu den interessanten Schmuckgebieten gehören.

Ich würde sie Creolen-Stecker nennen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Dankeschön.

0

Ich würde dazu Stecker sagen, da sie mir noch kurz erscheinen