Was für Ohrringe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Keine 28%
Ohrhänger 23%
Hauptsächlich Ohrstecker 13%
Creolen 13%
Je nach Laune 13%
Keine Antwort trifft wirklich zu 6%
Gemischt, z.B. links einen Hänger rechts eine Creole 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrhänger

Ich trage gern Ohrhänger und Perlen im 2. Ohrloch. Die Perlen trage ich immer, die Ohrhänger wechseln täglich, je nach Lust und Style.

DianaValesko  17.12.2020, 09:45

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Creolen

Hauptsächlich Creolen, meistens meine lieblings Creolen, silberne 6cm Creolen

Creolen

Im normalen Ohrloch häufig nix, manchmal Stecker, meist Creole, und in den Piercings Stäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Creolen

Meistens Creolen, gerne auch Hänger, nur ab und zu mal Stecker.

Je nach Laune

Hallo,

Ich hab viele verschiedene Ohrringe. Das ist mein Lieblingsschmuck, den ich gerne trage. Viele hab ich verloren, verschenkt, verkauft oder die sind leider kaputt gegangen.

Ich trage Ohrstecker und Ohrhänger. Seit gestern hab ich silberne Kreolen. Ich hab meine früher verloren. Die sind weder klein noch groß, eher mittel. Das passt gut zu mir.

LG!