Frage an die Mädels: Tragt ihr Ohrringe?

Wow, so viele, die Ohrringe tragen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 17%
Mal so mal so 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trage immer 2 Ohrringe pro Ohr.

Ja

Ja ich trage welche, pro Seite einen.

Meistens trage ich nur kleine, unscheinbare Ohrringe. Manchmal aber auch größere.
Die größeren Ohrringe haben dann aber einen Clip da ich es sonst unangenehm finde einen schweren Ohrring zu tragen.

Nein

Nein, da ich sie leider nicht vertrage.

Mehrere Versuche über Jahre mit Ohrringen verschiedener Materialien haben gezeigt, dass es immer allergische Reaktionen und dadurch starke Entzündungen gibt und die Wunde vom Schießen nicht ordentlich heilt. Erst wenn die Ohrringe raus sind und auch dann dauerte es immer noch einige Zeit.

Auch sonst würde ich aber nur gelegentlich wenn ich gerade Lust drauf hat oder es gut zum Outfit passt Ohrringe tragen, da ich allgemein selten Schmuck trage. Manchmal ärgert es mich bei besonderen Anlässen, aber ich kann es ja eh nicht ändern und komme auch gut ohne klar.

Ja

Heyyho 👋

Oja fast immer.
Ich gebe sie nur zum schlafen raus.
Ich habe auch eine ganze Menge an Ohrringen.

Am liebsten mag ich hängende Ohrringe.
Ich mags irgendwie wenn an meinen Ohren was rumbaumelt lmao 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ich liebe Ohrringe, sie verschönern jeden Look.