Tragt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus 43%
Ich trage keine Ohrringe 26%
Ich trage keine Ohrringe und habe nicht mal Ohrlöcher 19%
Ich trage Ohrringe, aber nur selten 6%
Ich trage Ohrringe regelmäßig und viel 6%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus

Ich trage eigentlich immer Ohrringe,ohne fühle ich mich unvollständig.

Ich habe im linken Ohr vier Ohrlöcher und zwei Helix und am rechten Ohr drei und ein Helix. Ich trage alles von auffallend groß bis klein und dezent.

Liebe Grüße Merli

Ich trage Ohrringe regelmäßig und viel

ich trage häufig ohrringe aber nicht immer. es ist wegen der too-much-heit. bei manchen outfits wäre es einfach zuviel des guten auch noch ohrringe zu tragen.

wenn ich ohrringe trage, dann am liebsten kreolen. die können mal ganz klein sein (nur ca. 1cm durchmesser) aber auch ganz groß (10cm durchmesser). und auch alle größen dazwischen...

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Manchmal einen Ring und manchmal ein kleiner, aber sehr kleiner Diamant. Hatte zu wenig Geld um einen grösseren zu kaufen. Aber passt so.

Find ich super,mS. Aber der Ohrring muss auf die linke Seite. Wenn ein Mann einen Ring trägt, finde ich schön.🥰🥰

1
@Renate2804

Aber nur ein kleiner Ring, aber das ist Dir ja bewusst. Wie würde das Aussehen wenn ich mit einem 5 cm Durchmesser Ohrring durch die Gegend laufen würde😂🥰

1
Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus

Ich hab auf einer Seite 3 und auf der anderen Seite 2. Ich liebe Ohrringe. Meistens silber und jetzt nicht so extrem große. Ist unterschiedlich.

Ohne Ohrringe fühle ich mich so leer :D

Geht mir genauso :D

1
Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus

Ich trage eigentlich immer Ohrringe.

Am liebsten Ohrringe in "Steckerform", da ich diese dann auch beim Schlafen und Duschen drinnen lassen kann.

beim schlafen könnte ich keine ohrringe drinnen haben. auch keine stecker. am ehesten würden da noch kleine kreolen gehen. aber da ich auf der seite liege würde mich das immer nerven.

0

Was möchtest Du wissen?