Umfrage ~ Mögt ihr mehr große oder kleine Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beides 48%
Kleine/kurze Ohrringe 29%
Große/lange Ohrringe 19%
Andere Antwort 3%
Keins von beiden 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hallo, liebe Stolze777.

Auch ich mag beides. Ich liebe meine klassischen Perlohrstecker. Meine kleinen dicken goldenen Creolen liebe ich genauso, wie meine großen goldenen dünneren Creolen.

Ich mag alle Ohrringe, sofern sie edel und schön sind. Es darf natürlich auch Silberschmuck sein, je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Große/lange Ohrringe

Ich mag eher große auffällige Ohrringe. Ich finde es sieht total toll aus, wenn große Ohrringe, egal ob nun Ohrhänger oder Creolen, hin und her baumeln und die Gesichter mit sich und Glänzen und Funkeln einrahmen und dabei die Charakteristika des Gesichtes, aber auch die von Charakter- bzw. Persönlichkeitszügen der jeweiligen Person betonen. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich Menschen mag, die nach außen hin strahlen und keine Scheu haben, der Welt zu sagen und zeigen "Hier bin ich". Bei Menschen die schüchtern sind und große Ohrringe tragen, kann das, finde ich, auch sehr süß wirken. Es ist wie ein Statement ihrer selbst, " Ich mag schüchtern sein und meinen Mund kaum auf bekommen, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen und zeige im Rahmen dessen, was mir möglich ist, dass ich trotzdem hier bin.

Bei mir selbst mag ich außerdem das Gewicht der Ohrringe und das Gefühl wie sie sich bewegen, dass finde ich irgendwie beruhigend und angenehm.

Große/lange Ohrringe

Heyyho Stolze777 👋

Ich habe ja gerade deine Frage zu Kettchen beantwortet. Bei Kettchen mag ich ja beides, kurze und lange gerne. Bei Ohrringen mag ich aber größere und vor allem lange am liebsten! 🤩

Ohrhänger sind einfach meine liebsten Ohrringe! 🤩

Deshalb habe ich auch nur solche! Meine Ohrstecker, die ich noch hatte, habe ich alle weggegeben. Ich trage einfach immer nur Ohrhänger, finde die einfach so nice und ich mags einfach, wenn an meinen Ohren was baumelt 🤩

Ich habe einfach eine ganze Sammlung an ganz vielen Ohrhängern, Halskettchen und Ringen, die ich immer passend zu meinen Outfits kombiniere. Ohne Schmuck gehe ich auch fast nie aus der Wohnung raus haha ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

dualipaa  26.02.2024, 18:01

Stimmt, so längere Ohrhänger sind auch echt schön 😊

ArinaArande  26.02.2024, 18:09
@dualipaa

Ja total! 🤩

Leider finde ich aber, dass man so lange auch sehr schnell verliert. Mir passiert das im Winter öfters, dass sich, wenn ich meine Mäntel und meine Schals ausziehe, dass sich meine Ohrhänger dann dabei verhaken und aus dem Ohr herausgehen.

Da hilft dann auch der Verschluss oft nichts, weil sich der dann auch irgendwie löst.

Meist fällt mir das eh auf und ich rette meine Ohrhänger, habe aber auch dabei schon echt schöne verloren 😕

Große/lange Ohrringe

Hi  Stolze777,

ich trage sehr gerne runde eher größere Buttons mit Cabochons, entweder mit schönen Mustern wie Mandalas, oder auch Steinen wie Tigeraugen oder Onyx. Ich habe ein etwas schmäleres Gesicht und finde dass runde Buttons so um 20 bis 25 mm im Durchmesser mein Gesicht gut unterstreichen. Dazu Gerne ein Choker Halsband, oft im Native Stil.

LG Florian

Beides

Heyy✨

Ich mag beides. Leider habe ich keine Ohrlöcher :( Aber vielleicht lass ich mir welche stechen.. wenn ich genug Mut habe 😭

Ich besitze sogar schon ein Ohrrsteckerpaar:

Bild zum Beitrag

So ähnlich sehen sie aus. Meine Freundin hat sie mir vor 2 Jahren geschenkt, und das allein ist auch schon ein Grund, warum ich mir Ohrlöcher stechen lassen sollte...

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

 - (Frauen, Männer, Menschen)
W00dp3ckr  24.02.2024, 22:43

Dann trau Dich, es lohnt sich. Bei mir war auch die Partnerin ausschlaggebend.

gertrudeZ  24.02.2024, 22:43

Dann halte ich für dich den Daumen nach oben, endlich den Mut zum Stechen zu finden! Aber mein Rat: Gehe nicht zum Loch-Schießen ( da wird das Gewebe zerstört! ), sondern gehe zum Piercer, der hat Ahnung über Hygiene und über die richtige Position des Loches am Ohrläppchen. Und falls du vor hast, noch mehrere Löcher (2-3) haben zu wollen, dann berücksichtigt der Piercer auch die Platzverhältnisse entsprechend. Viel Spaß!